Sprungmarken

Pressemitteilung - 13. Mai 2016

Arbeiten an der Parkstraße

Die Verwaltung weist darauf hin, dass aufgrund von Arbeiten der Versorgungsunternehmen die Verkehrsführung an der Parkstraße zwischen Lange Straße und Am Vorwerk ab kommenden Dienstag, 17. Mai, für voraussichtlich vier Wochen geändert wird. Die Parkstraße ist dann jeweils bis vor den Baustellenbereich eine Sackgasse. Fußgänger und Radfahrer können den Baustellenbereich passieren.

Wie schon bei früheren Bautätigkeiten wurde die Einbahnstraßenregelung in der Langen Straße Ost ab Ecke Schulstraße aufgehoben, sodass Lieferfahrzeuge dort grundsätzlich in die Lange Straße hinein und auch wieder hinausfahren können. Auch über die Kirchstraße kann der Lieferverkehr abgewickelt werden.


Nr. 230/16 - msr

Wir verwenden auf delmenhorst.de ausschließlich funktionale Cookies. Weitere Informationen finden Sie hier.