Sprungmarken

Pressemitteilung - 30. Juni 2015

KulturBüro sucht Unterstützung für „Burginselträume“

Das KulturBüro der Stadt Delmenhorst sucht für die Veranstaltung „Burginselträume“ freiwillige, kreative Helfer zur Unterstützung.

Wer schon immer einmal bei den Vorbereitungen für ein riesiges begehbares Lichterlabyrinth dabei sein wollte, hat nun die Chance. Gemeinsam mit dem Theater Anu können interessierte Kreative ein kretisches Labyrinth für die Veranstaltung „Sternenzeit – Im Land meiner Kindheit“ gestalten. Der Aufbau des Labyrinths erfolgt am Donnerstag, 23. Juli, um 16 Uhr.

Zudem können Interessierte auch am Veranstaltungswochenende (24. und 25. Juli) die „Burginselträume“ unterstützen. Tagsüber werden Freiwillige für Auf- und Abbauarbeiten gesucht. Während der Veranstaltung, ab 22 Uhr, müssen verschiedene Stationen und Lichtinstallationen betreut und behütet werden.

Wer Lust hat, Teil dieser einzigartigen und traumhaften Veranstaltung zu werden, kann sich beim KulturBüro unter Telefon (04221) 99-2464 melden. Einzige Voraussetzung ist ein Mindestalter von 18 Jahren.


Nr. 325/15 - KulturBüro der Stadt Delmenhorst

Wir verwenden auf delmenhorst.de ausschließlich funktionale Cookies. Weitere Informationen finden Sie hier.