Sprungmarken

Pressemitteilung - 11. Februar 2014

Mehr Zeitschriften und Zeitungen in digitaler Ausleihe

Mit Beginn des Jahres wurde das digitale Angebot des Bibliotheksverbundes NBib24, zu dessen Gründungsmitgliedern die Stadtbücherei Delmenhorst gehört, um 17 Zeitschriften und zwei zusätzliche Zeitungen erweitert. Diese ergänzen den vielfältigen Bestand, der den Nutzern der Stadtbücherei digital zur Verfügung steht.

Mit einem gültigen Bibliotheksausweis der Stadtbücherei haben Leser Zugriff auf über 36.000 Medien, überwiegend elektronische Bücher, die auf den eigenen PC, E-Book-Reader oder MP3-Player leihweise heruntergeladen werden können.

Mit über 194.000 Ausleihen im Bibliotheksverbund NBib24 wurde das Ergebnis von 2012 im vergangenen Jahr um etwa 80 Prozent übertroffen. Weitere Informationen sind unter www.NBib24.de oder www.stadtbuecherei-delmenhorst.de erhältlich.


Nr. 59/14 - msr

Wir verwenden auf delmenhorst.de ausschließlich funktionale Cookies. Weitere Informationen finden Sie hier.