Sprungmarken

Pressemitteilung - 15. November 2013

Markthallenbeirat wählt Kors zum Vorsitzenden

Am Donnerstag, 14. November, hat sich der Beirat der Stadt Delmenhorst für den Betrieb der Markthalle zu seiner ersten Sitzung zusammengefunden.

Ulf Kors ist zum ersten Vorsitzenden gewählt worden. Sein Vertreter ist Jens Ullmann. Beide werden mit beratender Stimme in den Ausschuss des Rates für Bildung, Wissenschaft, Sport und Kultur entsandt.

Der Markthallenbeirat tagt öffentlich. Die nächste Sitzung des Beirats ist für Dienstag, 14. Januar 2014, geplant.

Das Gremium ist zur Beteiligung der Einwohner sowie zur Wahrung der Belange von Nutzern und Kulturschaffenden bei der Nutzung der Markthalle gebildet worden.


Nr. 560/13 - msr

Wir verwenden auf delmenhorst.de ausschließlich funktionale Cookies. Weitere Informationen finden Sie hier.