Sprungmarken

Pressemitteilung - 14. Oktober 2013

Auszeichnung für Personaldienstleister "Die p. A."

Die Hauptverwaltung des Delmenhorster Personaldienstleisters „Die p. A.“ mit Sitz in Magdeburg ist einer von vier Preisträgern aus Sachsen-Anhalt beim diesjährigen „Großen Preis des Mittelstandes“ der Oskar-Patzelt-Stiftung. „Die p. A.“ wurde zum sechsten Mal für den Wettbewerb nominiert, unter anderem von der Wirtschaftsförderung der Stadt Delmenhorst und der IHK Magdeburg. 2012 erfolgte die Auszeichnung als „Finalist“.

Das Unternehmen ist nach eigenen Angaben zufolge seit sechs Jahren Kooperationspartner der Bundesagentur für Arbeit. In den rund 20 Filialen sind 131 Mitarbeiter beschäftigt. Der Personaldienstleister „Die p. A.“ ist seit dem Jahr 2007 als Koordinator und Vermittler von Arbeitgebern und Arbeitnehmern mit einem Standort an der Lahusenstraße in Delmenhorst vertreten.

„Die Wirtschaftsförderung der Stadt Delmenhorst gratuliert dem Unternehmen zu diesem Erfolg und wünscht weiterhin alles Gute“, sagt Wirtschaftsförderer Axel Langnau.


Nr. 496/13 - tif

Wir verwenden auf delmenhorst.de ausschließlich funktionale Cookies. Weitere Informationen finden Sie hier.