Sprungmarken

Pressemitteilung - 28. Mai 2013

Beim Spiele-Treff mit Pappkartons bauen

Am kommenden Sonntag, 2. Juni, lädt das Familienzentrum Villa an der Oldenburger Straße Mütter und Väter mit ihren Kindern erneut zum gemeinsamen Spielen ein. Dieses Mal können sich die Besucher von 15 bis 17 Uhr als Architekten versuchen und gemeinsam ein Gebäude aus kleinen und großen Pappkartons bauen.

Das fertige Kartonhaus soll für die Kinder begehbar sein. Türen, Fenster und Gänge werden direkt eingebaut. Wenn es die Zeit erlaubt, wird der entstandene Bau anschließend noch bunt bemalt.

Darüber hinaus stehen Spielangebote wie Tischtennis, Billard, Darts, Basketball sowie diverse Gesellschaftsspiele zur Verfügung. Bei Saft, Tee und Kaffee besteht die Möglichkeit zum Gedankenaustausch in netter Runde.

  • Termin:
    Sonntag, 2. Juni 2013, 15 bis 17 Uhr,
    Familienzentrum Villa, Oldenburger Straße 49


Nr. 263/13 - tif

Wir verwenden auf delmenhorst.de ausschließlich funktionale Cookies. Weitere Informationen finden Sie hier.