Sprungmarken

Pressemitteilung - 27. März 2013

Graftwiesen bald gesperrt

Auf den Graftwiesen beginnt am 13. April der Kramermarkt. Aufgrund der Aufbauarbeiten ist das Gelände bereits ab Montag, 8. April, vom Hans-Böckler-Platz bis zur Rudolf-Königer-Straße für motorisierte Fahrzeuge und Radfahrer gesperrt. Die Einschränkung gilt bis zum 21. April. Somit kann auf den Graftwiesen auch nicht geparkt werden.

Wer einen Parkplatz sucht, sollte deshalb ins City-Parkhaus oder auf den Hans-Böckler-Platz ausweichen. Von der Sperrung nicht betroffen sind die Fahrzeuge der Marktbeschicker und die Lieferanten. Das sonstige Betreten des Marktgeländes während des Auf- und Abbaus sowie der Markttage geschieht auf eigene Gefahr.

Für die Dauer des Kramermarktes vom 13. bis 17. April bleibt die Einfahrt vom Burggrafendamm in die Straße Am Stadtbad zur „GraftTherme“ frei. Änderungen gibt es für die Holbeinstraße sowie die Rembrandtstraße. Beide werden zur Einbahnstraße umfunktioniert und sind nur vom Burggrafendamm aus erreichbar. Zudem werden im Umfeld der Graftwiesen vorhandene Beschilderungen aufgehoben oder verändert.


Nr. 157/13 - tif

Wir verwenden auf delmenhorst.de ausschließlich funktionale Cookies. Weitere Informationen finden Sie hier.