Sprungmarken

Pressemitteilung - 27. Februar 2013

„Laureus-Cup“: „Delme Kicking Girls“ holen dritten Platz

Drei Mannschaften der „Delme Kicking Girls“ konnten kürzlich ihr Können beim „Laureus-Cup“ demonstrieren. Insgesamt waren zwölf Mädchen-Teams beim Hallenfußball-Turnier in Bremen-Woltmershausen am Start.

Im Spiel um den dritten Platz kämpften zwei Delmenhorster Mannschaften um einen Platz auf dem Treppchen. Die Mädchen der Grundschule Bungerhof-Hasbergen setzten sich dabei mit 4:2 gegen die ebenbürtigen und toll kämpfenden Schülerinnen aus Iprump-Stickgras durch.

„Am Ende ging aber niemand leer aus und alle – „Kicking Girls“ wie auch die Zuschauer – hatten viel Freude und Spaß“, berichtet Lutz Gottwald von der Delmenhorster Leitstelle für Integration.


Nr. 100/13 - tif

Wir verwenden auf delmenhorst.de ausschließlich funktionale Cookies. Weitere Informationen finden Sie hier.