Sprungmarken

Pressemitteilung - 6. Juli 2012

Ausbau der Abernettistraße beginnt

In der kommenden Woche beginnt der Ausbau der Abernettistraße. Auf der zur Kaserne führenden Straße wird zwar bereits seit einigen Wochen gearbeitet – die verlegte Wasserleitung war allerdings erst der Vorgriff der Stadtwerke auf die Kanal- und Straßenbauarbeiten der Stadt.

Bis Ende Dezember wird die Straße in sechs Bauabschnitten erneuert. Zunächst wird die Immelmannstraße im Einmündungsbereich bis Ende August gesperrt. Während dieser Zeit wird die Abernettistraße nur halbseitig befahrbar sein. Eine mobile Baustellenampel ist eingerichtet.

Anschließend wird die Abernettistraße zur Einbahnstraße in Richtung Kaserne. Die Arbeiten enden mit dem letzten Bauabschnitt an der Adelheider Straße.


Nr. 304/12 - tif

Wir verwenden auf delmenhorst.de ausschließlich funktionale Cookies. Weitere Informationen finden Sie hier.