Sprungmarken

Pressemitteilung - 11. Januar 2012

Tennisspieler spenden Beratungsstelle 500 Euro

Die Beratungsstelle gegen sexuellen Missbrauch erhält eine Spende über 500 Euro vom Delmenhorster Tennisclub (DTC). Der Scheck wird am kommenden Freitag, 13. Januar, um 10 Uhr symbolisch in der Beratungsstelle übergeben.

300 Euro wurden bereits im Dezember bei einem Seniorenturnier mit 40 Beteiligten aus allen örtlichen Tennisclubs gesammelt. Initiator des Turniers war der DTC, der die Spende auf insgesamt 500 Euro aufstockte.

Bei der Spendenübergabe werden der Vorsitzende des DTC, Dr. Norbert Boese, und andere Funktionsträger anwesend sein. Außerdem werden die Fachberaterinnen Auskünfte über die Besonderheiten der Arbeit mit Kindern in der Beratungsstelle gegen sexuellen Missbrauch geben.


Nr. 20/12 - tif

 

Wir verwenden auf delmenhorst.de ausschließlich funktionale Cookies. Weitere Informationen finden Sie hier.