Sprungmarken

Pressemitteilung - 12. September 2011

Musical: „Wie man was wird, ohne sich anzustrengen“

Das neue Musical der Musikschule der Stadt Delmenhorst (MSD) erlebte am vergangenen Sonnabend im Theater „Kleines Haus“ seine umjubelte Premiere. Die Geschichte um den Fensterputzer Hannibal Fink, der binnen kürzester Zeit zum Generaldirektor eines Riesenkonzerns aufsteigt, traf den Nerv der Zeit und die Lachmuskeln des Publikums.

Witzig und temporeich spielen das 35-köpfige Musiktheaterensemble und die Musical-Combo das Stück, das derzeit auch am New Yorker Broadway läuft. Fünfmal gibt es noch Gelegenheit, die neue MSD-Produktion zu sehen – das nächste Mal am Freitag, 16. September, um 19.30 Uhr.

Weitere Gelegenheiten bieten sich am Sonnabend, 17. September, um 19.30 Uhr sowie am Sonntag, 18. September, dann – anders als vorab angekündigt – bereits um 16 Uhr. Zu den beiden letzten Aufführungen lädt die MSD am Freitag, 23. September, und Sonnabend, 24. September, jeweils um 19.30 Uhr ein.

Musicalfreunde und solche, die es werden wollen, sollten sich dieses spritzige Stück nicht entgehen lassen. Karten können telefonisch im MSD-Büro unter der Rufnummer (04221) 14113 reserviert werden. Der Preis beträgt neun Euro für Erwachsene, vier Euro für Schüler und zwei Euro für Musikschüler mit Schülerkarte.


Nr. 373/11 - Musikschule der Stadt Delmenhorst

Wir verwenden auf delmenhorst.de ausschließlich funktionale Cookies. Weitere Informationen finden Sie hier.