Sprungmarken

Nachrichten aus Niedersachsen

Live: Suche nach Arian aus Bremervörde wird heruntergefahren

Der Junge ist seit einer Woche verschwunden. Die Polizei erläutert das weitere Vorgehen. NDR.de überträgt ab 17 Uhr live.

Die große Suche nach Arian aus Bremervörde

Der sechsjährige Junge aus dem Ortsteil Elm ist Autist und reagiert nicht auf Rufe. Helfer versuchen andere Wege.

Derby-Krawalle in Hannover: 251 Strafverfahren eingeleitet

Ein halbes Jahr nach der Partie zwischen Hannover und Braunschweig hat die Polizei eine Ermittlungsbilanz vorgelegt.

Ausgebrochene Kuhherde beschädigt mindestens vier Autos

Die Tiere waren in der Nacht zu Montag durch Neuenburg gelaufen. Betroffene sollen sich bei der Polizei melden.

Saharastaub im Norden: Das erwartet uns in Niedersachsen

Nach drei Wochen Ruhe bedeckt der feine Wüstenstaub erneut Autos und Fensterscheiben. Wie lassen sie sich am besten ohne Kratzer putzen?

Wetter im Norden: Frühsommer ist da

In Norddeutschland ist es endlich wärmer: Das Wochenende brachte zwar noch vereinzelt Schauer, der 1. Mai wird aber wohl ungetrübten Appetit auf den Sommer machen.

Wie wirken sich Muscheln und Algen auf Offshore-Windparks aus?

Ein Experiment in Braunschweig soll zeigen, wie Windparks trotz Muschelbesatz und Gezeiten widerstandsfähiger werden.

Auto überschlägt sich bei Unfall auf B4 - zwei Schwerverletzte

Der 70-jährige Fahrer war nach dem Überholen mit seinem Wagen von der B4 in Braunlage abgekommen.

VfL Wolfsburg gelingt später Befreiungsschlag beim SC Freiburg

Der VfL hat sich im Abstiegskampf etwas überraschend weiter Luft verschafft. Den Niedersachsen gelang ein 2:1-Erfolg im Breisgau.

Explosion in Backofen: Versuchte Brandstiftung in Asylbewerberheim

Die Polizei in Peine hat bislang keine Hinweise auf einen fremdenfeindlichen Hintergrund. Nun werden Bewohner befragt.



Quelle: NDR.de

Wir verwenden auf delmenhorst.de ausschließlich funktionale Cookies. Weitere Informationen finden Sie hier.