Sprungmarken

Nachrichten aus Niedersachsen

Polizei Hannover sprengt Pädophilen-Ring: 19 Festnahmen

Es gab eine Razzia in neun Bundesländern sowie in Frankreich. 19 Verdächtige wurden in Gewahrsam genommen.

Ministerin will Niedersachsen-Derby künftig ohne Auswärtsfans

Darum hat Daniela Behrens die beiden Vereine Hannover 96 und Eintracht Braunschweig gebeten. Die Clubs wollen darüber beraten.

Sechsjähriger Arian vermisst: Polizei hält Lage für "sehr ernst"

Auch nach zwei kalten Nächten fehlt in Bremervörde jede Spur von dem autistischen Kind. Taucher sind in der Oste im Einsatz.

Brandstiftung im Freibad Emden: Zwei Angeklagte müssen in Haft

Ein 18- und ein 26-Jähriger wurden zu Gefängnisstrafen verurteilt. Der Brand hatte einen Millionenschaden verursacht.

Studie: Region Hannover verfehlt eigene Klimaziele um mehrere Jahre

2035 wollte die Region klimaneutral sein. Autos, Heizungen und Flughafen sorgen laut Experten aber wohl für zu hohe Emissionen.

Kreisfeuerwehr Northeim bekommt vier neue Einsatzfahrzeuge

Zu den vier Feuerwehrwagen gehört auch ein Spezialfahrzeug für den Einsatz im Gelände.

Braunschweig: Feuerwehr entdeckt leblose Frau in Wohnung

Angebranntes Essen hatte Warnmelder ausgelöst. Die alarmierten Einsatzkräfte konnten die 63-Jährige nicht mehr retten.

Sonde schlägt an: Schatzsucher finden 400 Jahre alte Münzen

Die Kreisarchäologin in Northeim glaubt, dass der Beutel mit den 135 Münzen vor feindlichen Truppen versteckt wurde.

Der neue Straßenkampf: Tausende Falschparker privat gemeldet

Unter anderem in Oldenburg und Osnabrück gibt es deutlich mehr Privatanzeigen. Eine andere Stadt nutzt eine Melde-App.

Unfallflucht auf A33: Mordprozess gegen 29-Jährigen startet

Der Angeklagte soll ein Auto gerammt haben, ein Insasse starb. Der Fahrer stellte sich erst nach Tagen der Polizei.



Quelle: NDR.de

Wir verwenden auf delmenhorst.de ausschließlich funktionale Cookies. Weitere Informationen finden Sie hier.