Bürgerbüro
Bürgerbüro – eine Vielzahl städtischer Leistungen aus einer Hand!
In Verwaltungsfragen ist das Bürgerbüro die zentrale Anlaufstelle für Bürger der Stadt Delmenhorst. Im Dienstleistungszentrum der Verwaltung werden städtische Aufgaben gebündelt sowie verschiedene Auskünfte zur einfachen Orientierung zwischen den Fachdiensten erteilt – eine zeitsparende, unbürokratische Erstberatung.
Das Bürgerbüro bietet viele städtische Dienstleistungen aus einer Hand an und ermöglicht dadurch unkomplizierte Behördengänge. So können sich die Bürger an-, ab- oder ummelden und einen Personalausweis, Reisepass oder Kinderreisepass beantragen.
Terminvergabe unter: https://termine.delmenhorst.de
Adresse
Lange Straße 1a
27749 Delmenhorst
Öffnungszeiten
Um Ihre Anliegen bearbeiten zu können, benötigen Sie einen Termin. Diesen können Sie für die folgenden Öffnungszeiten vereinbaren:
Montag, Mittwoch und Freitag: 8 bis 13 Uhr
Dienstag und Donnerstag: 8 bis 12.30 Uhr und 14 bis 18 Uhr
Jeden ersten Sonnabend im Monat: 10 bis 13 Uhr
Durch die Terminvereinbarung kommt es zu geringeren Wartezeiten und somit weniger Begegnungen vieler Menschen.
Kontakt
Telefon | (04221) 99-1999 |
---|---|
Telefax | (04221) 99-2364 |
E-Mail-Adresse | buergerbuerodelmenhorstde |
Gliederung
-
Bürgerangelegenheiten und öffentliche Sicherheit (10)
-
Bürgerservice (11)
- Bürgerbüro (114)
-
Bürgerservice (11)