Sprungmarken

Nutzergruppe Senioren

Bild: Rido/Shutterstock.com

Musikalischer Leckerbissen im Logenhaus Delmenhorst

Freimaurerloge "Horst zur Beständigkeit"
Bild zur Veranstaltung
Grigor Osmanian mit Bajan
Der mehrfach international ausgezeichnete Musiker Grigor Osmanian verzaubert sein Publikum mit dem Bajan (russisches Knopfakkordeon).

Veranstaltungsbeschreibung

Als Solist der Philharmonie Rostov am Don spielt er auf höchstem Niveau und gehört zu den besten Bajan-Spielern der Welt. Die Besonderheit seiner Musik liegt in seiner einfühlsamen Spielweise und in seinen originalgetreuen Transkriptionen für das Knopfakkordeon. Seine Virtuosität ist so außergewöhnlich, dass selbst Fans von ihm immer wieder auf`s Neue fasziniert werden.
Gespielt werden sowohl Klassiker von Bach und Haendel und Folklore als auch Melodien der französischen Musette. Durch seine große musikalische Bandbreite begeistert er sein Publikum immer wieder aufs Neue.

Termindetails

Datum
-
Uhrzeit
20:00 Uhr - 22: Uhr
Zielgruppen
Erwachsene, Jugendliche, Senioren
Ort
Logenhaus Delmenhorst Wittekindstrasse 9.
Eingang rechte Seite
Delmenhorst
Beginn
20 Uhr
Einlass
ab 19.30 Uhr
Eintrittspreise
12 Euro
Veranstalter
Freimaurerloge Delmenhorst.
Wittekindstrasse 9.

Holger Ochs
E-Mail: Holger.Ochs@t-online.de
Telefon: (0170) 4507870
Wir verwenden auf delmenhorst.de ausschließlich funktionale Cookies. Weitere Informationen finden Sie hier.