Sprungmarken

Veranstaltungen

Die Termine im Veranstaltungskalender werden von den Veranstaltern eingetragen. Für die Richtigkeit übernimmt die Stadt Delmenhorst keine Verantwortung.

Gerd Spiekermann "Wiehnachten kümmt - so oder so!"

Tourneetheater Ruge
Gerd Spiekermann
Gerd Spiekermann
Gerd Spiekermann ist eine Show, eine Performance – ’n verdammten Düvel eben. Am 25. November um 20 Uhr ist der bekannte Autor und Radiomoderator zu Gast in der Markthalle Delmenhorst.

Veranstaltungsbeschreibung

Weihnachten kommt gar nicht so plötzlich – nich so op mol.

Weihnachten beginnt immer früher, schon nach den Sommerferien. Eine Zumutung, nörgelt Gerd Spiekermann auf seine unnachahmliche Art. Aber bekanntlich war ja früher alles viel besser, bescheidener und besinnlicher. Oder etwa nicht? Spiki vertellt di dat!

Viermal wurde Gerd Spiekermann für seine plattdeutschen Erzählungen mit literarischen Preisen ausgezeichnet, unter anderem mit dem Fritz-Reuter-Preis der Carl-Toepfer-Stiftung. Sein Kommentar: „Und das freut ein denn ja auch.“

Termindetails

Datum
-
Uhrzeit
20:00 Uhr
Kategorie
Theater/Kleinkunst
Zielgruppen
Erwachsene, Familie, Senioren
Ort
Markthalle Delmenhorst Rathausplatz 2
27749 Delmenhorst
Delmenhorst
Beginn
20 Uhr
Einlass
19 Uhr
Vorverkauf
Bei Nordwestticket
Veranstalter
TTR Concerts/Tourneetheater Ruge e. V.
Zamenhofstraße 1
28359 Bremen
Wir verwenden auf delmenhorst.de ausschließlich funktionale Cookies. Weitere Informationen finden Sie hier.