Sprungmarken

Veranstaltungen

Die Termine im Veranstaltungskalender werden von den Veranstaltern eingetragen. Für die Richtigkeit übernimmt die Stadt Delmenhorst keine Verantwortung.

Stippvisite mit Ümit Akbulut

Haus Coburg | Städtische Galerie Delmenhorst
Portrait von Ümit Akbulut
Im Rahmen der Ausstellung „raumlaborberlin: Modelling Futures“ wird Ümit Akbulut von seinem kreativen und unternehmerischen Engagement berichten, mit dem er sich aktiv am Delmenhorster Stadtleben beteiligt.

Veranstaltungsbeschreibung

Seit 2000 skatet er leidenschaftlich und hat international an zahlreichen Turnieren und Meisterschaften teilgenommen, 2021 war er im Kader der türkischen Olympia-Mannschaft. In Delmenhorst fördert er Jugendliche in der Skateszene und kümmert sich um die Erneuerung der Skateanlage in der Graft.
Seit 2015 betreibt Ümit Akbulut den Delmenhorster Friseursalon „Haarwerkstatt“, mit dem er bereits mehrfach vom GQ-Magazin als Friseur des Jahres ausgezeichnet wurde. Wir freuen uns schon auf seine Expertise und kreative Energie!

Termindetails

Datum
-
Uhrzeit
18:00 Uhr
Kategorien
Informationsveranstaltungen, Kunst
Zielgruppen
Erwachsene, Familie, Jugendliche, Kinder, Senioren, Unternehmer
Ort
Haus Coburg | Städtische Galerie Delmenhorst Fischstraße 30 Delmenhorst
Eintrittspreise
Fünf Euro
Anmeldung
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Veranstalter
Haus Coburg | Städtische Galerie Delmenhorst
Fischstraße 30
27749 Delmenhorst
Telefon: (04221) 14132
E-Mail: hauscoburg@delmenhorst.de
Wir verwenden auf delmenhorst.de ausschließlich funktionale Cookies. Weitere Informationen finden Sie hier.