Sprungmarken

Veranstaltungen

Die Termine im Veranstaltungskalender werden von den Veranstaltern eingetragen. Für die Richtigkeit übernimmt die Stadt Delmenhorst keine Verantwortung.

Bilderbuchkino virtuell: „Max und die Feuerwehr“ von Christian Tielmann

Stadtbücherei Delmenhorst
Foto: Bilderbuchkino
Bild: Peter Hansen/Shutterstock.de

Veranstaltungsbeschreibung

Eine Aktion für Kinder ab vier Jahren.

Unser regelmäßiges Bilderbuchkino findet diesmal virtuell statt. Sonst ändert sich aber nichts: Seite für Seite werden die Bilder gezeigt und die Geschichte vorgelesen. Und natürlich ist unser Bücherwurm Bodo auch wieder dabei. Freut euch auf einen ganz besonderen Vorlesespaß, an dem ihr mit PC, Laptop oder Tablet teilnehmen könnt.

Das erwartet euch in der Geschichte: Max zeigt vollen Einsatz – er spielt im Garten mit seiner Freundin Pauline Feuerwehr. Doch dann wird es ernst: Als eine Katze zu hoch auf den Baum klettert und ein Mülleimer in Brand gerät, müssen die echten Feuerwehrautos anrücken.

Termindetails

Datum
-
Uhrzeit
16:00 Uhr - 16:30 Uhr
Zielgruppe
Kinder
Anmeldung
Eine Anmeldung vorab per Mail ist erforderlich unter
stadtbuecherei@delmenhorst.de

In unserer Antwort erhaltet ihr die Zugangsdaten zu der Videokonferenz und eine kurze Anleitung. Die Teilnahme ist ganz einfach über das Internet möglich.
Veranstalter
Stadtbücherei Delmenhorst
City-Center
Lange Straße 1a
27749 Delmenhorst