Sprungmarken

Veranstaltungen

Die Termine im Veranstaltungskalender werden von den Veranstaltern eingetragen. Für die Richtigkeit übernimmt die Stadt Delmenhorst keine Verantwortung.

Programmieren leicht gemacht: Der Ozobot Roboter

Medienpädagogisches Zentrum in der Stadtbücherei Delmenhorst

Veranstaltungsbeschreibung

Die Veranstaltung ist für Kinder und Jugendliche im Alter von zehn bis 14 Jahren.

Der Ozobot ist ein kleiner Roboter, der mithilfe von Sensoren Farben erkennen kann, Linien nachfährt und sogar sprechen kann. Doch er hat noch viel mehr drauf. Was er alles kann und wie er programmiert wird, könnt ihr hier erfahren.

Termindetails

Datum
-
Uhrzeit
10:30 Uhr - 13:00 Uhr
Kategorie
Spiel/Spaß
Zielgruppen
Jugendliche, Kinder
Ort
Medienpädagogisches Zentrum in der Stadtbücherei Delmenhorst
City-Center
Lange Straße 1a
27749 Delmenhorst
Delmenhorst
Eintrittspreise
Der Eintritt ist frei.
Anmeldung
Eine Anmeldung unter der Telefonnummer (04221) 99-2398 ist bis zum 13. Oktober erforderlich.
Veranstalter
Medienpädagogisches Zentrum in der Stadtbücherei Delmenhorst
City-Center
Lange Straße 1a
27749 Delmenhorst