Sprungmarken

Veranstaltungen

Überleben unter Kollegen

Die Liveshow mit Businesscoach Mathias Fischedick
Mathias Fischedick
Mathias Fischedick

Veranstaltungsbeschreibung

Jeder kennt diese Kollegen, die einem die Arbeit noch einmal unnötig erschweren. Jeden Tag schlagen wir uns mit ihnen herum und sind genervt und demotiviert. Die neue Liveshow "Überleben unter Kollegen" gibt nun die Antwort auf dieses aktuelle Thema.

Der Businesscoach und Entertainer Mathias Fischedick berichtet über seine Erfahrungen und Geschichten mit einem humorvollen Blick auf den Arbeitsalltag, die unterhalten, aber auch zum Nachdenken anregen sollen.

Er gibt professionelle Tipps, wie die Zusammenarbeit mit Kollegen und Vorgesetzten mehr Leichtigkeit bekommt, gepaart mit Live-Experimenten und Aktionen mit den Zuschauern. Ganz nach dem Motto: "Lachen und Lernen".

Termindetails

Datum
-
Uhrzeit
20:00 Uhr
Kategorien
Bildung, Informationsveranstaltungen, Sonstiges, Theater/Kleinkunst
Zielgruppen
Erwachsene, Frauen, Jugendliche, Unternehmer
Ort
Divarena, Delmenhorst Delmenhorst
Eintrittspreise
Tickets gibt es auf Reservix für 21,90 Euro
Veranstalter
Beckertainment GmbH
Gustav-Stresemann-Str. 1
27753 Delmenhorst