Sprungmarken

Veranstaltungen

Norwegen - Ein FernSichten-Multimedia-Vortrag mit Gereon Roemer

KulturBüro
Norwegen
Der renommierte Landschaftsfotograf Gereon Roemer präsentiert auf großer Leinwand und mit moderner Digitalprojektion atemberaubende Eindrücke des wilden und urwüchsigen Norwegen.

Veranstaltungsbeschreibung

Malerische Fjorde, donnernde Wasserfälle und imposante Gletscher prägen das wilde und urwüchsige Norwegen. Gereon Roemer war mit seiner Kamera viele Monate unterwegs, um Landschaften, Menschen und ihre Geschichten in allen Jahreszeiten einzufangen.

Entstanden ist eine atemberaubende Sammlung von Bildern, die mit den Möglichkeiten moderner Digitalprojektion lebendig zu werden scheinen: wenn das geheimnisvolle Nordlicht über die Leinwand wandert und die Mitternachtssonne über den Horizont rollt.

Roemer zeigt seine Multimedia-Show im Rahmen der Fernsichten-Vortragstournee und auf Einladung des Kulturbüros Delmenhorst.

Termindetails

Datum
-
Uhrzeit
19:00 Uhr - 21:30 Uhr
Kategorien
Informationsveranstaltungen, Vortrag
Zielgruppen
Erwachsene, Senioren
Ort
Markthalle
Rathausplatz 2
Delmenhorst
Eintrittspreise
14 Euro
12,50 Euro mit AboCard-Rabatt des WESER-Kuriers
Vorverkauf
WESER-KURIER Pressehaus
Nordwest-Ticket
Delmenhorster Kurier
Kundencenter Delmenhorst