Sprungmarken

Nachrichten aus Niedersachsen

Vermisster Arian aus Bremervörde: Seit vier Tagen fehlt jede Spur

Hunderte Einsatzkräfte durchkämmen erneut die Ortschaft und die Oste. Die Bundeswehr ist mit über 450 Soldaten vor Ort.

Vermisster Arian hat "vermutlich keine Angst vor Dunkelheit"

Der seit Montag verschwundene Sechsjährige aus Bremervörde ist Autist. Einer Therapeutin zufolge kann das für ihn ein Vorteil sein.

Lichtkegel und Ballons: Bilder der aufwendigen Suche in Bremervörde

Der sechsjährige Arian aus dem Ortsteil Elm ist Autist und reagiert nicht auf Rufe. Helfer versuchen andere Wege.

Vorfälle im Derby bei 96: Fast 200.000 Geldstrafe für Braunschweig

Die Ausschreitungen von Teilen seiner Anhänger im Niedersachsenderby bei Hannover 96 kommen den BTSV teuer zu stehen.

Mysteriöses Gas-Leck am Deich: Elf Menschen verletzt

Das Gasgemisch tritt weiter aus, der Bereich am Deich in Rysum ist abgesperrt. Ursache waren Erkundungsbohrungen.

Verdächtiger ermittelt: Hat ein Mann etwa 300 Autos zerkratzt?

Nach dem jüngsten Fall mit 100 beschädigten Autos hat die Polizei in Göttingen einen 40-Jährigen im Visier - zum dritten Mal.

Eintracht Braunschweig gegen HSV: "Wir können jedem Team wehtun"

Der BTSV kann gegen die angeschlagenen Hamburger weiter an der Mission Klassenerhalt arbeiten. Dafür muss das Team bei seinen defensiven Basics bleiben.

Kritik oder Kampagne? Debatte um Göttinger Cannabis-Club

Kritiker werfen dem Cannabis Social Club Göttingen unseriöses Geschäftsgebaren vor. Die Betreiber weisen das zurück.

Landesgartenschau-Pleite: Wie hoch ist das Defizit wirklich?

Bislang war von einem Minus von 600.000 Euro die Rede - endgültige Zahlen liegen aber weiterhin nicht vor.

"Zwischen Göttingen und Tsingtau": Ein koloniales Erbe

Wie steht es um die koloniale Vergangenheit Deutschlands in China? Das fragt eine Ausstellung im Stadtmuseum in Göttingen.



Quelle: NDR.de

Wir verwenden auf delmenhorst.de ausschließlich funktionale Cookies. Weitere Informationen finden Sie hier.