Sprungmarken

Nachrichten aus Niedersachsen

Vermisster Junge aus Bremervörde: 1.200 Menschen suchen Arian

Soldaten, Polizisten, Feuerwehrleute und THW-Angehörige überprüfen die Umgebung. Auch eine Reiterstaffel ist im Einsatz.

Lauter Knall: Versuchte Brandstiftung in Peiner Asylbewerberheim

Laut Polizei war eine Bauschaumdose in einen Backofen gelegt worden. Die Polizei sucht nun den oder die Täter.

Falsche Polizisten erbeuten in Uelzen 26 Goldmünzen

Die Täter hatten eine 79-Jährige mit einem Schockanruf unter Druck gesetzt: Angeblich habe die Tochter einen Unfall gehabt.

80. Geburtstag: Schröder feiert mit Kubicki, Gysi und Ramsauer nach

Die Feier des Altkanzlers fand in einem Berliner Promi-Restaurant statt. Die Gäste: Alte Weggefährten und aktive Politiker.

Wohnmobil-Boom: Vor allem Norddeutschland ist Camper-Land

In Schleswig-Holstein gibt es die meisten Wohnmobile pro Einwohner. Auch Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern sind vorne dabei.

Fünf Menschen bei Zusammenstoß zweier Autos verletzt

Der Unfall ereignete sich im Landkreis Gifhorn. Ein 93-jähriger Autofahrer hatte offenbar einen anderen Wagen übersehen.

Nationalpark Harz ist auf Waldbrandsaison vorbereitet

Die Rettungswege wurden überprüft und repariert und die Löschwasserbehälter sind befüllt. Neu sind faltbare Löschwasserkissen.

VfL Wolfsburg gelingt später Befreiungsschlag beim SC Freiburg

Der VfL hat sich im Abstiegskampf etwas überraschend weiter Luft verschafft. Den Niedersachsen gelang ein 2:1-Erfolg im Breisgau.

HSV gewinnt in Braunschweig und hofft weiter auf Aufstieg

Die Hamburger siegten klar mit 4:0 und vergrößerten damit die Abstiegssorgen der "Löwen". HSV-Konkurrent Düsseldorf spielte am Abend remis bei Schalke 04.

Unfall mit mehreren Fahrzeugen auf der A7: Eine Person verletzt

Zwischen Northeim-Nord und Echte hat sich ein Auto überschlagen. Die Fahrbahn in Richtung Norden musste gesperrt werden.



Quelle: NDR.de

Wir verwenden auf delmenhorst.de ausschließlich funktionale Cookies. Weitere Informationen finden Sie hier.