Sprungmarken

#DELhältzusammen

Solidar-Aktion: Delmenhorst hält zusammen

Zusammen mit dem Delmenhorster Kreisblatt (dk) unterstützt die Delmenhorster Wirtschaftsförderungsgesellschaft mbH (dwfg) die Wirtschaft vor Ort. Die Online-Plattform #DELhältzusammen bietet Unternehmern, Einzelhändlern, Dienstleistern und Gastronomen kostenfrei die Möglichkeit, über ihr aktuelles Serviceangebot während der Corona-Krise zu informieren.

Die momentane Situation stellt die gesamte Welt und somit auch die Delmenhorster Wirtschaft vor noch nie dagewesene Herausforderungen. Aus diesem Grund haben die dwfg und das dk eine kostenlose Online-Plattform für Delmenhorster Geschäfte ins Leben gerufen, damit diese mit Hilfe einer interaktiven Karte über aktuelle Angebote informieren können.

Kundinnen und Kunden können somit erfahren, ob beispielsweise das Lieblingsrestaurant den heiß geliebten Burger nun auch nach Hause liefert, ob man den Blumenstrauß zu Ostern versenden kann oder ob man die Sportklamotten für das Home-Workout beim Einzelhändler des Vertrauens bestellen kann.

Alle ortsansässigen Geschäfte sind eingeladen, ihren aktuellen Lieferservice oder neu gestalteten Online-Shop kostenlos online zu stellen. Aber auch Kundinnen und Kunden können das kostenfreie Online-Formular nutzen, um Geschäfte zu nennen, die bisher noch nicht gelistet sind.

Platzieren Sie Ihr aktuelles Serviceangebot kostenfrei!