Sprungmarken

Veranstaltungen

Die Termine im Veranstaltungskalender werden von den Veranstaltern eingetragen. Für die Richtigkeit übernimmt die Stadt Delmenhorst keine Verantwortung.

AGATHA CHRISTIE "Mord im Orient-Express"

ProSzenium e.V.
Krimikomödie von AGATHA CHRISTIE,
für die Bühne bearbeitet von KEN LUDWIG,
Deutsch von Michael Raab,
Inszeniert von Kathrin Steinweig.

Veranstaltungsbeschreibung

Istanbul 1934: Hercule Poirot muss seinen Urlaub unterbrechen, weil seine Mitarbeit dringend von Scotland Yard in London benötigt wird.
Mit Mühe ergattert er noch ein Ticket für eine Fahrt in dem berühmten Orient-Express – doch genießen kann er sie nicht:
Ein mitreisender wohlhabender Amerikaner wird getötet, der Zug bleibt in einer Schneewehe stecken und Poirots kleine grauen Zellen arbeiten auf Hochtouren, um die Geheimnisse der kuriosen Mitreisenden aufzudecken und aus der Vielzahl der Spuren den wahren Täter zu ermitteln…

Termindetails

Datum
-
(täglich)
Uhrzeit
19:30 Uhr - 22:00 Uhr
Kategorie
Theater/Kleinkunst
Zielgruppen
Erwachsene, Familie, Frauen, Jugendliche, Kinder, Senioren, Unternehmer
Ort
Familienzentrum Villa Oldenburger Straße 49
27753 Delmenhorst

Google Plus Code: 2JX7+HG Delmenhorst
what3words: ///alle.kleider.verputzen
Koordinaten: 53.04906141718327, 8.613885715668017
Delmenhorst
Beginn
19.30 Uhr
Einlass
etwa 19 Uhr
Eintrittspreise
14 Euro / neun Euro ermäßigt
Anmeldung
Telefonisch unter (0176) 87658381, online unter www.proszenium-delmenhorst.de und an der Abendkasse.
Veranstalter
ProSzenium e.V.
Bremer Heerstraße 13a
27751 Delmenhorst
Telefon (0176) 87658381
Wir verwenden auf delmenhorst.de ausschließlich funktionale Cookies. Weitere Informationen finden Sie hier.