Sprungmarken

Veranstaltungen

Die Termine im Veranstaltungskalender werden von den Veranstaltern eingetragen. Für die Richtigkeit übernimmt die Stadt Delmenhorst keine Verantwortung.

Blues Bandits & Friends – Last Farewell

Blues Bandits / Frank Swierzy
Wolfram "Mupfel" Reichel mit Gitarre
Wolfram "Mupfel" Reichel.
Abschiedskonzert für den Gitarristen "Mupfel" Reichel

Veranstaltungsbeschreibung

Er gehörte zur Delmenhorster Musikszene wie der Wasserturm zum Stadtbild - der Gitarrist Wolfram Reichel, den alle nur "Mupfel" nannten. Im vorigen Jahr verstarb "Mupfel" überraschend. Coronabedingt fand die Beisetzung im kleinen Kreis statt. Freunde und Mitstreiter waren sich einig: "Mupfel" hat in über 50 Jahren viele Ohren zum Klingeln gebracht, ein so leiser Abschied passt da einfach nicht. Die Idee zum Abschiedskonzert war geboren. Mehrfach musste der Termin aufgrund der Pandemie verschoben werden. Doch jetzt ist es endlich soweit! Zum letzten Mal finden sich die Blues Bandits mit vielen Freunden zusammen und würdigen "Mupfel" mit einem "Last Farewell". Ein stimmungsvoller Abend mit viel Musik und Geschichten aus mehr als 50 Jahren auf den Brettern, die die Welt bedeuten, läutet den Abschied der dienstältesten Bluesband der Stadt ein.

Auf folgende Besetzung können sich die Konzertgänger freuen: Jörg Dombrowe - Bass, Michael Dühnfort – Gitarre, Michael Funke – Voc/Harp, Christian Geldo Geldmann – Hammond, Carsten Kemlein – Sax, Werner Nowraty – Gitarre, Maic Schuda – Gitarre/Voc, Frank Swierzy – Drums.

Termindetails

Datum
-
Uhrzeit
20:00 Uhr - 22:00 Uhr
Zielgruppen
Erwachsene, Senioren
Ort
RIVA event Weberstraße 10, 27753 Delmenhorst Delmenhorst
Einlass
19:30 Uhr
Eintrittspreise
Eintritt gegen Spende für gemeinnützige Institutionen
Vorverkauf
Kein Vorverkauf!
Veranstalter
Blues Bandits
Frank Swierzy
Rosenweg 66
26209 Hatten
Mobiltelefon: (0178) 8809433
E-Mail: frank-swierzy@t-online.de
Wir verwenden auf delmenhorst.de ausschließlich funktionale Cookies. Weitere Informationen finden Sie hier.