Sprungmarken

Veranstaltungen

Die Termine im Veranstaltungskalender werden von den Veranstaltern eingetragen. Für die Richtigkeit übernimmt die Stadt Delmenhorst keine Verantwortung.

Stavaric, Duval und Bernhard essen ein Eis – Autorenlesung von Micheal Stavaric

Autorenlesung

Veranstaltungsbeschreibung

Autor Michael Stavaric porträtiert seine neueste Romanfigur Elaine Duval und erläutert das zugehörige Roman-Manuskript. So gibt er Einblicke in sein neustes Werk, das im März 2020 erscheinen wird. Außerdem liest er aus seiner in der Literaturzeitschrift SALZ erschienenen Kurzgeschichte "Tombola", die er dem berühmten österreichischen Schriftsteller Thomas Bernhard widmete.
Ach ja, und was es mit dem Eis auf sich hat, verrät der Autor natürlich auch.

Freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen Abend mit dem österreichisch-tschechischen Schriftsteller und Übersetzer.

Eine Veranstaltung im Rahmen der globale – Festival für grenzüberschreitende Literatur

Termindetails

Datum
-
Uhrzeit
19:00 Uhr
Kategorie
Literatur
Zielgruppe
Erwachsene
Ort
Stadtbücherei Delmenhorst
City-Center
Lange Straße 1a
27749 Delmenhorst
Delmenhorst
Eintrittspreise
Der Eintritt ist frei.
Platzreservierung vorab möglich unter Telefon (04221) 99-2476.
Veranstalter
Stadtbücherei Delmenhorst
City-Center
Lange Straße 1a
27749 Delmenhorst