Sprungmarken

Veranstaltungen

Filmlese - Ein gescheiterter Countrystar, ein unbekanntes Talent und die ganz große Liebe

Filmabend
Bildquelle: Picture P./Keddy/Fotolia.com
Bildquelle: Picture P./Keddy/Fotolia.com

Veranstaltungsbeschreibung

Herzlich Willkommen zu einem Filmabend zwischen Bücherregalen. Einmal pro Monat präsentiert die Stadtbücherei einen Film, der kürzlich auf DVD erschienen ist. Der Einlass beginnt um 19 Uhr. Begrenzte Platzzahl. Eintritt frei.
Eine Aktion mit freundlicher Unterstützung der Landessparkasse zu Oldenburg (LzO).

Zum Filminhalt:
Der in die Jahre gekommene Rockstar Jackson Maine entdeckt die talentierte Sängerin Ally und verliebt sich in sie. Ally hätte ihren großen Traum von einer Musikkarriere fast aufgegeben. Jackson fördert sie und nimmt sie schließlich sogar mit auf seine Tournee. Ally wächst mit ihm als Mentor zum Popstar heran, wodurch die persönliche Beziehung der beiden zu leiden beginnt. Jacksons innere Dämonen und seine Alkoholsucht stellen die Liebe der beiden auf die Probe.

Mit Bradley Cooper und Lady Gaga in den Hauptrollen.

Termindetails

Datum
-
Uhrzeit
19:30 Uhr
Zielgruppe
Erwachsene
Ort
Stadtbücherei Delmenhorst
City-Center
Lange Straße 1a
27749 Delmenhorst
Delmenhorst
Einlass
19 Uhr
Eintrittspreise
Der Eintritt ist frei.
Veranstalter
Stadtbücherei Delmenhorst
City-Center
Lange Straße 1a
27749 Delmenhorst