Sprungmarken

Veranstaltungen

Kirchen-Kabarett in Hasbergen mit "Oma Frieda"

Kirchen-Kabarett in Hasbergen
Oma Frieda
Oma Frieda | Bild: Kirchengemeinde Hasbergen
„Oma Frieda“ gibt uns Einblicke ins „echte“ Seniorenleben
Nach dem Motto: War früher alles besser?! Warum war die Aufklärung irgendwie süß und es gab 1 x Badewasser für die ganze Familie?

Veranstaltungsbeschreibung

Nichts ist sicher vor „Friedas“ flottem Mundwerk (ist dies doch das Körperteil, welches bei ihr noch am besten funktioniert).

Als Chefin des Seniorenclubs „Fidele Rosinen“ managt sie die Seniorendisco und die Karaoke-Abende, wo sie auch – mit eigenen Texten – selbst singt. Auch ist sie – man ahnt es schon – immer noch sehr sportlich, nimmt dabei aber den Peinlichkeitsfaktor moderner Sportarten aufs Korn.

Oma Frieda – turne bis zur Urne - kommt am 24. Januar 2019 um 19.30 Uhr in die Hasberger Kirche, Hasberger Dorfstraße. Karten gibt es ab sofort im Kirchenbüro oder in der Buchhandlung Sabine Jünemann, Lange Straße, zum Preis von 10 Euro.

Termindetails

Datum
-
Uhrzeit
19:30 Uhr - 21:00 Uhr
Zielgruppen
Erwachsene, Senioren
Ort
Kirchengemeinde Hasbergen Hasberger Dorfstraße Delmenhorst
Einlass
Einlass ab 19 Uhr
Eintrittspreise
10 Euro. Karten in der Buchhandlung Jünemann und im Kirchenbüro, Kirchplatz 20.
Vorverkauf
Buchhandlung Jünemann
Kirchenbüro Delmenhorst, Kirchplatz 20
Veranstalter
Kirchengemeinde Hasbergen