Sprungmarken

GartenKultur-Musikfestival

Sven Garrecht & Band Kleinstadttiger

Das KulturBüro der Stadt Delmenhorst lädt im Rahmen des 17. GartenKultur-Musikfestivals zum musikalischen Genuss ins Grüne ein.

Am Mittwoch, 14. August, ist Sven Garrecht mit seiner Band zu Gast auf der Burginsel. Das Konzert beginnt um 18 Uhr.

Sven Garrecht hat begriffen, dass - wenn die Welt wirklich jeden Tag schlechter wird - gestern zwar alles noch nicht ganz so schlimm war, wie es im Moment ist, aber dann immerhin heute noch alles besser ist, als es morgen sein wird.

Was Sven Garrecht ausmacht, ist klar, seine frischen, frechen und charmanten Sprüche, die ihm anscheinend nie ausgehen, anders als seine Haare.

Mit der Kleinkunst im Herzen schafft er eine Symbiose aus grooviger Popmusik und sinnigen Chansons, zu der man wunderbar Salsa tanzen kann.

Und wer schon immer mal wissen wollte, wer Beethoven damals die Frau ausgespannt hat und warum einen das interessieren sollte, der darf sich auf Sven Garrecht freuen.

Es besteht wieder die Möglichkeit, das Konzert mit eigenem Picknick zu erleben.

Vorverkauf und Info

Tickets
Vorverkauf:  8 Euro / erm. 6 Euro
Abendkasse: 10 Euro / erm. 8 Euro

Vorverkauf
KulturBüro der Stadt Delmenhorst
Rathausplatz 1
27749 Delmenhorst
Telefon (04221) 99-2464 
Fax (04221) 99-2980
E-Mail kulturbuerodelmenhorstde