Pressemitteilung – 26. Januar 2023

Werner Momsen macht „Urlaub“ im Kleinen Haus

„Abenteuer Urlaub“ mitten im Winter: Kabarettist und Comedian Werner Momsen präsentiert am Freitag, 10. Februar, sein neues Programm im Theater „Kleines Haus“. Beginn ist um 20 Uhr. Karten sind noch erhältlich.

Nach vier Stunden im Reisebüro mit seiner Frau Liesbeth ist Werner Momsen fix und fertig. Sie wollen weg – darauf können sie sich einigen, wohin aber nicht. Mit einer Wagenladung voll Katalogen schickt seine Frau ihn auf die Bühne, damit er sich entscheiden kann, wo er hinwill. Nicht heute, nicht morgen: Nein, in einem Jahr! Wandern, Zelten, Fernreise oder doch eine Kreuzfahrt?

In Werner Momsens Programm „Abenteuer Urlaub“ können die Besucherinnen und Besucher ohne Jetlag und steifen Hals eine Auszeit vom Alltag nehmen. Sie können über alle Urlaubsaktivitäten lachen, vor allem aber über solche, die währenddessen gar nicht komisch sind.

Eintrittskarten gibt es für 20 Euro (ermäßigt: 18 Euro) im KulturBüro der Stadt Delmenhorst im Rathaus sowie ab 19 Uhr an der Abendkasse. Weitere Informationen zu den Veranstaltungen des KulturBüros gibt es hier.

• Termin:
    Freitag | 10. Februar 2023 | 20 Uhr