Pressemitteilung – 1. August 2022

Burginsel für Graft-Besucher gesperrt

Aufgrund der Auf- und Abbauarbeiten für das Open-Air-Kino ist die Burginsel vom 8. bis einschließlich 15. August für Parkbesucher gesperrt. Für die angemeldeten Eheschließungen im gräflichen Gartenhaus ergeben sich keine Änderungen.

In der Zeit vom 9. bis 14. August laden das KulturBüro der Stadt und die Delmenhorster Wirtschaftsförderungsgesellschaft (dwfg) zum Open-Air-Kino auf der Burginsel ein. Jeweils ab 21 Uhr werden Filme verschiedener Genres gezeigt. Tickets zum Preis von sechs Euro sind noch im Vorverkauf sowie an den jeweiligen Filmtagen ab 20 Uhr an der Abendkasse verfügbar.

Im Vorfeld sind die Eintrittskarten im KulturBüro (Rathausplatz 1) sowie im Maxx-Kino Delmenhorst (Weberstraße 3) erhältlich. Zudem können die Karten online unter https://kinotickets.express/delmenhorst-maxx erworben werden. Kinder bis einschließlich sechs Jahren haben freien Eintritt. Weitere Informationen gibt es unter Telefon (04221) 99-2464 oder per E-Mail an kulturbuerodelmenhorstde.

Nr. 241|22 – KulturBüro