Pressemitteilung - 22. Juli 2021

Austausch beim Mutter-Vater-Kind-Café

Gemeinsam auf der Terrasse Eis essen am 30. Juli oder sich auf dem Abenteuerspielplatz in den Graftanlagen treffen am 27. August: Insgesamt drei Mal haben Eltern von Kleinkindern während der Sommerferien die Möglichkeit, sich jeweils freitags in der Zeit von 9.30 bis 11.30 Uhr beim Mutter-Vater-Kind-Café des Familienzentrums Villa auszutauschen und gemeinsam mit den Kindern zu spielen.

Am Freitag, 13. August, wird das diesjährige Stadtjubiläum „650 Jahre Stadtrecht – Delmenhorst damals und heute“ aufgegriffen. Mit Steckenpferden sowie mittelalterlichen Spielen machen die Gäste den Villa-Garten unsicher.

Treffpunkt am 27. August ist ebenfalls beim Familienzentrum Villa, Oldenburger Straße 49. Für Sonnenschutz sowie das leibliche Wohl müssen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer selbstständig sorgen.

Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung ist erforderlich und montags bis freitags in der Zeit von 15 bis 17 Uhr unter Telefon (04221) 807526 möglich.

Nr. 174|21 - tif