Sprungmarken

Pressemitteilung - 25. März 2021

Städtische Galerie: Ausstellung endet an diesem Sonntag

Die Ausstellung „Giacomo Santiago Rogado – Anfang von etwas“ konnte dank der gelockerten Corona-Maßnahmen in den vergangenen Wochen in der Städtischen Galerie Delmenhorst noch besucht werden. Die farbintensive und eindrückliche Einzelausstellung des Malers Giacomo Santiago Rogado (geboren 1979 in Luzern) endet an diesem Sonntag, 28. März.

Aus bekannten Gründen kann die Städtische Galerie Delmenhorst nicht wie gewohnt mit spannenden Führungen und Kunstvermittlungsangeboten an diesem letzten Tag der Laufzeit aufwarten. Einer Tradition bleibt das Haus jedoch treu: Der Eintritt an diesem Tag ist kostenfrei. Ein bestätigter Termin für den Besuch ist jedoch unbedingt nötig. Termine können unter der Telefonnummer (04221) 99899810 oder per E-Mail an infostaedtische-galerie-delmenhorstde vereinbart werden.

In der Zeit von Montag, 29. März, bis Donnerstag, 15. April, befindet sich das Haus Coburg im Umbau. Es heißt, eine Ausstellung ab- und zwei Ausstellungen aufzubauen. In welcher Form die Eröffnung der kommenden und parallellaufenden Ausstellungen „Sandra Boeschenstein. Besuche von Rändern im Zentrum“ und „Kolja Burmester. SERVICE“ am Freitag,16. April, stattfinden kann, wird noch bekannt gegeben.

Für aktuelle Informationen aus der Städtischen Galerie Delmenhorst wird ein Newsletter per E-Mail angeboten. Anmeldungen sind per E-Mail an infostaedtische-galerie-delmenhorstde oder unter Telefon (04221) 14132 möglich.


Nr. 61|21 - Städtische Galerie Delmenhorst

Wir verwenden auf delmenhorst.de ausschließlich funktionale Cookies. Weitere Informationen finden Sie hier.