Pressemitteilung - 16. April 2019

A-cappella-Pop-Show auf der Bühne

Die vielfach preisgekrönte Berliner Vokal-Band Onair stellt am Freitag, 17. Mai, ihr neues Programm im Theater „Kleines Haus“ vor. Mit „Vocal Legends“ erwarten die Besucher ab 20 Uhr große Stimmen der Pop- und Rockgeschichte.

Jeder neu inszenierte Song hat eine ganz persönliche Bedeutung für die Musikgruppe und stellt diese vor die Herausforderung, berühmte Lieder von Musikern wie Linkin Park, Prince und Whitney Houston in eine A-cappella-Pop-Show zu integrieren.

Dabei inszenieren sie die Originalversionen auf eine spannende und kreative Art neu und schaffen somit einen einzigartigen Abend mit vielen berührenden Momenten für das Publikum.

Mit ihren ersten beiden Programmen „Take off!“ und „Illuminate“ hat sich die Berliner A-cappella-Formation Onair in einem atemberaubendem Tempo an die internationale Spitze der Vokalformationen gesungen. Für ihre gesangliche Intensität und Perfektion, ihre kunst- und kraftvollen Arrangements sowie ihr innovatives Sounddesign wurde die Band mit zahlreichen renommierten Musikpreisen in Europa, Asien und den USA ausgezeichnet.

Mit „Vocal Legends“ gehen Onair den erfolgreich eingeschlagenen Weg konsequent weiter und bauen ihren weltweiten Ruf als eine der spannendsten und kreativsten Vokal-Pop-Bands weiter aus.

Die Eintrittskarten sind für 24 Euro, ermäßigt 20 Euro, im KulturBüro im Erdgeschoss des Rathauses, Rathausplatz 1, (04221) 99-2464, erhältlich.

• Termin:
    Freitag | 17. Mai 2019 | 20 Uhr