Sprungmarken

Pressemitteilung - 21. September 2018

Timo Wopp auf der Suche nach dem verlorenen Witz

Timo Wopp, der Geisterfahrer auf deutschen Kabarett-Autobahnen, ist am Mittwoch, 31. Oktober, im Familienzentrum Villa zu Gast. Er befindet sich in seinem dritten Abendprogramm „Auf der Suche nach dem verlorenen Witz.“

Der Kabarettist hält sich dabei strikt an sein einziges Credo: #nofilter! So kann er bei der Durchleuchtung unserer geisteskranken Gesellschaft sehr feinfühlig auf den Gefühlen aller herumtrampeln. Gern auch auf seinen eigenen. Um von seinen Problemen abzulenken, attestiert er der Welt kurzerhand eine Midlife-Crisis. Nur lässt die sich leider nicht so einfach mit einem Sportwagen lindern, was den diplomierten Kaufmann in ihm natürlich bestürzt.

Dieser Abend wird also kein einziges Problem unseres Planeten jemals lösen. Versprochen. Aber diese Unterlassung ist unglaublich gute Unterhaltung! Denn dank Timo Wopp wird die Welt zwar kein bisschen erträglicher, aber man kann beim Weinen darüber wenigstens mal wieder richtig lachen. „Und wenn man erst an Stellen lacht, für die man sich zu lachen schämt, hat er einen richtig am Wickel.“ (Neue Presse, Hannover).

Doch bevor Timo Wopp sich seine kruden Statements schließlich selbst um die Ohren haut, lässt der einstige Weltklasse-Jongleur sicherheitshalber auch wieder was durch die Luft fliegen. Warum? Weil er’s kann. Noch.

Eintrittskarten sind ab sofort beim KulturBüro der Stadt Delmenhorst im Erdgeschoss des Rathauses zum Preis von 15 Euro, ermäßigt 13 Euro, erhältlich. Das KulturBüro ist unter Telefon (04221) 99-2464 sowie per E-Mail an kulturbuerodelmenhorstde erreichbar.

  • Termin:     
    Mittwoch | 31. Oktober 2018 | 20 Uhr
    Familienzentrum Villa | Oldenburger Straße 49

Nr. 450|18 - KulturBüro der Stadt Delmenhorst

Wir verwenden auf delmenhorst.de ausschließlich funktionale Cookies. Weitere Informationen finden Sie hier.