Pressemitteilung - 28. Februar 2018

Muttis Kinder treten in Markthalle auf

Musik ohne Instrumente machen Muttis Kinder unter dem Titel „Das epische Programm“ am Donnerstag, 22. März, in der Markthalle. Das Trio, bestehend aus Claudia Graue, Marcus Melzwig und Christopher Nell, bietet einzigartigen A-cappella-Sound und nimmt die Zuhörer mit auf eine musikalisch-unartige Reise – von Sophie Hunger über Pharrell Williams bis hin zu Billy Idol und „Bibi & Tina“. Beginn ist um 20 Uhr.

Seit 16 Jahren machen Muttis Kinder oralen Sound de luxe. Sie imitieren Instrumente und Klangeffekte nicht nur auf das Erstaunlichste und wechseln Lead- und Background-Gesang virtuos ab. Sondern die drei, die sich während des Schauspielstudiums kennenlernten, bringen auch jeden einzelnen Song wie eine packende Geschichte auf die Bühne.

Durch die nonverbale Kommunikation, die sich zwischen den drei Stimmbandakrobaten entspinnt, fügen sie der Musik eine unerwartete Ebene hinzu und vereinen so Humor und Improvisation mit Leidenschaft und Perfektion. Und damit treffen Muttis Kinder zielsicher in Herz und Ohr.

Eintrittskarten sind ab sofort zum Preis von 20 Euro, ermäßigt 18 Euro, im Kulturbüro der Stadt Delmenhorst im Erdgeschoss des Rathauses, unter Telefon (04221) 99-2464 oder per E-Mail an kulturbuerodelmenhorstde erhältlich.

• Termin:
    Donnerstag | 22. März 2018 | 20 Uhr