Pressemitteilung - 9. Februar 2018

Jubiläumsdisco verkleidet sich als „Kostümball“

Die Discoreihe „People are People“ feiert in diesem Jahr ihr 25-jähriges Bestehen. Für ein Vierteljahrhundert „Disco für alle“ reicht nur eine Geburtstagsparty nicht aus. Aus diesem Grund steigt die erste von gleich drei großen Jubiläums-Discos in diesem Jahr schon am Sonnabend, 17. Februar, im Familienzentrum Villa. Getanzt wird von 20 Uhr bis Mitternacht. Der Eintritt ist wie immer frei.

Bei dem „Kostümball“ geht es bezaubernd, märchenhaft und ein wenig geheimnisvoll zu. So steht beispielsweise ein besonderes Getränk auf der Karte, das sich bis zum Schluss versteckt hält.

Eingeladen sind alle Menschen aus Delmenhorst und Umgebung, die mindestens 16 Jahre alt sind. Verkleidungen und Maskierungen sind ausdrücklich erwünscht.

Die Discoreihe „People are People“ ist eine Veranstaltung des Familienzentrums Villa und des Fachdienstes Jugendarbeit. Sie findet jeden dritten Sonnabend im Monat statt.

• Termin:
    Sonnabend | 17. Februar 2018 | 20 bis 24 Uhr