Sprungmarken

Pressemitteilung - 29. August 2017

Kiloweise Bücher im Angebot

Bilderbücher, Romane, Sachbücher, Bildbände, aber auch Musik-CDs, Hörbücher und Computerspiele – all das können Schnäppchenjäger ab diesem Freitag, 1. September, zu kleinen Preisen in der Stadtbücherei ergattern. Um in den Räumen im City-Center (Lange Straße 1a) Platz für Neues zu schaffen, veranstaltet die Stadtbücherei einmal im Jahr einen großen Flohmarkt. Diesmal läuft er vom 1. bis 14. September.

Sämtliche Ware wird nach Gewicht verkauft. Eine große Waage unterstützt das Büchereiteam dabei, die zu zahlenden Summen zu ermitteln. Das Kilo kostet drei Euro. Den Erlös des Flohmarktes nutzt die Stadtbücherei, um neue Medien anzuschaffen.

Interessierte können den Flohmarkt während der Öffnungszeiten der Stadtbücherei durchstöbern: Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 10 bis 18 Uhr und Sonnabend von 10 bis 13 Uhr.

  • Termin:     
    Freitag, 1. September, bis Donnerstag, 14. September 2017,
    Stadtbücherei Delmenhorst,
    Lange Straße 1a (City-Center)

Nr. 411/17 - msr

Wir verwenden auf delmenhorst.de ausschließlich funktionale Cookies. Weitere Informationen finden Sie hier.