Sprungmarken

Pressemitteilung - 2. September 2014

Mühlenstraße eine Woche früher fertig

Gute Nachricht für Autofahrer im Innenstadtbereich: Die Mühlenstraße bleibt wegen der Kanalbauarbeiten im Auftrag der Stadtwerke (SWD) nur noch bis einschließlich Freitag, 5. September, auf Höhe der Linoleumstraße halbseitig gesperrt.

In diesem Zeitraum bleibt die Mühlenstraße weiterhin nur als Einbahnstraße in stadtauswärtiger Richtung befahrbar. Für die Fahrtrichtung stadteinwärts ist eine Umleitung über die Stedinger Straße ausgeschildert.

Ursprünglich war das Ende der Bauarbeiten eine Woche später geplant. Zudem wollte das ausführende Unternehmen das Baufeld ab heute,
2. September, verkleinern und die Straße bis zum Ende der Bauarbeiten am Freitag, 12. September, wieder in beide Richtungen freigegeben.


Nr. 428/14 - tif

Wir verwenden auf delmenhorst.de ausschließlich funktionale Cookies. Weitere Informationen finden Sie hier.