Sprungmarken

Pressemitteilung - 16. Juli 2014

Bürgerpreis für Bürger künftig fest im Blick

Das Breite Bündnis gegen Rechts „Delmenhorst bleibt bunt!“ reicht den Bürgerpreis 2013 am morgigen Donnerstag, 15 Uhr, an Oberbürgermeister Patrick de La Lanne weiter. Ende vergangenen Jahres war das Bündnis um Sprecher Hartmut Nordbruch in Berlin in der Kategorie Alltagshelden ausgezeichnet und mit einer Statue belohnt worden.

„Ich freue mich über diese Dauerleihgabe außerordentlich“, sagt Oberbürgermeister de La Lanne. „Der Pokal erhält im Rathaus einen angemessenen und ehrenhaften Platz.“

Der Bürgerpreis wird den Besuchern und Gästen fortan auf dem Rathausflur in der ersten Etage in einer neuen Glasvitrine präsentiert und kann während der Öffnungszeiten bestaunt werden.


Nr. 352/14 - tif

Wir verwenden auf delmenhorst.de ausschließlich funktionale Cookies. Weitere Informationen finden Sie hier.