Sprungmarken

Pressemitteilung - 21. März 2014

Stadtverwaltung einige Stunden ohne Telefon

Aufgrund von technischen Problemen bei der Stromversorgung ist die gesamte Telefonanlage der Stadtverwaltung am heutigen Freitag bis in die Mittagsstunden lahmgelegt worden. Techniker waren mit Hochdruck dabei, die Verbindungen wiederherzustellen.

Nahezu bis Dienstschluss konnten die meisten städtischen Verwaltungsmitarbeiter nicht über das Festnetz erreicht werden und auch selbst nicht telefonieren. Unabhängig von der Störung sind Bürgeranliegen persönlich und auch per E-Mail bearbeitet worden. Das Internet blieb vom Ausfall verschont.

Aktuelle Informationen wurden über die städtische Internetseite www.delmenhorst.de kommuniziert. Im sozialen Netzwerk Twitter hat die Pressestelle der Stadt ebenfalls frühzeitig und fortlaufend über die Probleme informiert.


Nr. 139/14 - tif

Wir verwenden auf delmenhorst.de ausschließlich funktionale Cookies. Weitere Informationen finden Sie hier.