Sprungmarken

Pressemitteilung - 19. März 2014

A-cappella-Traumstimmen in der Markthalle

Schon einmal haben die medlz 2012 die Besucher des Kleinen Hauses verzaubert. Als lang ersehntes Ziel steht Delmenhorst am Donnerstag, 27. März, nun zum zweiten Mal auf dem Tourplan. Dieses Mal haben die Damen die nagelneue Vorpremiere „medlz – bekannt aus Film und Fernsehen“ im Gepäck.

Die Gäste können sich auf vier begnadete Sängerinnen freuen, die neben berühmten Soundtracks und Klassikern wie „Das 5. Element“, „Das Boot“ und „Forrest Gump“ auch eigene Songs im Reisegepäck haben. Langweilig wird es ganz gewiss nicht, denn Spaß, Witz und sächsischer Charme fehlen bei keinem Konzert der medlz. Die Songs werden von den Ladys rein a cappella interpretiert, nur eine der Stimmen wird technisch für den richtigen „Wumms“ verstärkt.

Die medlz (Silli, Nelly, Mary und Bine) räumen derzeit einen Preis nach dem anderen ab und sind aus der A-cappella-Elite nicht mehr wegzudenken.

Last-minute-Tickets sind für 20 Euro (ermäßigt 18 Euro) im städtischen KulturBüro im Erdgeschoss des Rathauses erhältlich. Weitere Informationen gibt es unter Telefon (04221) 99-2464.

  • Termin:
    Donnerstag, 27. März 2014, 20 Uhr,
    Markthalle, Rathausplatz 2


Nr. 132/14 - KulturBüro der Stadt Delmenhorst

Wir verwenden auf delmenhorst.de ausschließlich funktionale Cookies. Weitere Informationen finden Sie hier.