Sprungmarken

Pressemitteilung - 7. Januar 2014

Vorpremiere: Kabarett-Duo sucht das Paradies

Auf die Suche nach dem Paradies auf Erden begeben sich Wiebke Eymess und Friedolin Müller alias „Das Geld liegt auf der Fensterbank, Marie“ am Donnerstag, 23. Januar, ab 20 Uhr im Familienzentrum Villa an der Oldenburger Straße 49.

Dort präsentiert das Kabarett-Duo in einer Vorpremiere sein neues Pro-gramm „Paradiesseits“. Obwohl ein großer Garten bekanntlich viel Arbeit macht, fragen sich die beiden Akteure in absurd-komischen Dialogen und Liedern, ob sie „Paradiesseits“ von Eden noch ganz richtig sind. Wächst nicht die Sehnsucht nach unberührter Natur und unschuldigem Essen und zur Rückkehr in den Garten Eden?

Karten für den Kabarett-Abend gibt es zum Preis von 15 Euro, ermäßigt zwölf Euro, im städtischen KulturBüro im Erdgeschoss des Rathauses. Die Tickets können auch telefonisch unter der Rufnummer (04221) 99-2464 reserviert werden.

  • Termin:
    Donnerstag, 23. Januar 2014, 20 Uhr,
    Familienzentrum Villa, Oldenburger Straße 49


Nr. 5/14 - KulturBüro der Stadt Delmenhorst

Wir verwenden auf delmenhorst.de ausschließlich funktionale Cookies. Weitere Informationen finden Sie hier.