Sprungmarken

Pressemitteilung - 11. Dezember 2013

Galerie lädt auch am zweiten Weihnachtstag ein

Während einige städtische Kultureinrichtungen über Weihnachten schließen, können Kunstinteressierte am zweiten Weihnachtsfeiertag, 26. Dezember, die aktuelle Ausstellung „Tauromaquia. Die Kunst des Stierkampfs“ in der Städtischen Galerie besuchen. Bis zum 29. Dezember ist das Haus Coburg täglich von 11 bis 17 Uhr geöffnet, ebenso vom 3. bis 5. Januar. Nur vom 23. bis 25. Dezember sowie vom 30. Dezember bis Neujahr bleibt die Galerie zu.

Die Stadtbücherei und das Medienpädagogische Zentrum schließen an Heiligabend und Silvester sowie den offiziellen Feiertagen am 25., 26. Dezember und an Neujahr. Über die virtuelle Ausleihe sind die Medien aber selbst dann noch von zu Hause aus verfügbar.

Das städtische KulturBüro hat ab Donnerstag, 19. Dezember, geschlossen und ist erstmals am Montag, 6. Januar, wieder besetzt.

So lange schließt auch die städtische Musikschule an der Schulstraße. Die unterrichtsfreie Zeit beginnt am Montag, 23. Dezember.

Das Nordwestdeutsche Museum für IndustrieKultur auf der Nordwolle ist ab Sonnabend, 21. Dezember, geschlossen und öffnet seine Türen am Sonntag, 5. Januar, wieder.


Nr. 613/13 - tif

Wir verwenden auf delmenhorst.de ausschließlich funktionale Cookies. Weitere Informationen finden Sie hier.