Sprungmarken

Pressemitteilung - 19. September 2013

Jugendhaus-Leiter Dieter Damm verabschiedet sich

Nach fast 35 Jahren wechselt Dieter Damm, seit 1980 Leiter des Jugendhauses Wittekindstraße, in die Ruhephase seiner Altersteilzeit. Im Rahmen einer kleinen Feier verabschiedet sich der 59-Jährige am Dienstag, 24. September, vom Jugendhaus – mit einem Rückblick auf seine langjährige Tätigkeit in der Kinder- und Jugendarbeit.

Im Oktober 1979 kam Damm als Praktikant ans Jugendhaus. Insgesamt hat der Sozialpädagoge die Einrichtung über drei Jahrzehnte geleitet.

Zum Abschied würdigt Fachbereichsleiter Rudolf Mattern (Jugend, Familie, Senioren und Soziales) die Verdienste des Jugendhaus-Leiters. Am Nachmittag folgt ein Pressegespräch, in dem Damm unter anderem über seine Erlebnisse und Erfahrungen in den vergangenen Jahrzehnten berichten wird.


Nr. 459/13 - tif

Wir verwenden auf delmenhorst.de ausschließlich funktionale Cookies. Weitere Informationen finden Sie hier.