Sprungmarken

Pressemitteilung - 29. August 2013

Werner Momsen im Familienzentrum zu Gast

„Werner Momsen ihm seine Soloshow“ ist am Mittwoch, 23. Oktober, um 20 Uhr im Familienzentrum Villa an der Oldenburger Straße 49 zu sehen. Werner Momsen erzählt ganz klar, was Sache ist: Die Klappmaul-Puppe berichtet, was zu tun ist, wenn Amor seinen Pfeil nur noch in die Bandscheibe schießt, und die Sommer trotz Treibhauseffekt immer schlechter werden.

Auch wenn Momsen davon selbst keine Ahnung hat, spricht er die Themen trotzdem an und glänzt mit imposantem Halbwissen und ganz eigenem Taktgefühl. Der Komiker verzaubert sein Publikum und macht jede seiner Shows unvergesslich.

Momsen sagt, was er denkt, bevor er denkt, was er sagt, denn er ist von Natur aus unvergänglich und im Kopf stets unverfänglich. Wenn es mit dem Denken zu viel wird, kann es sogar passieren, dass er singt.

Egal ob zu Hause oder in der weiten Welt, das Leben ist ihm immer ganz nah. Es sitzt ihm buchstäblich „im Nacken“.

Karten sind für 15 Euro, ermäßigt für 13 Euro, im städtischen KulturBüro im Erdgeschoss des Rathauses, Telefon (04221) 99-2464, erhältlich.

  • Termin:
    Mittwoch, 23. Oktober 2013, 20 Uhr,
    Familienzentrum Villa, Oldenburger Straße 49


Nr. 427/13 - msr

Wir verwenden auf delmenhorst.de ausschließlich funktionale Cookies. Weitere Informationen finden Sie hier.