Sprungmarken

Pressemitteilung - 24. Juli 2013

Stadt gratuliert Silvia Christophers

Schulsekretärin Silvia Christophers feiert am Donnerstag, 1. August, ihr 25-jähriges Dienstjubiläum. Die 45-Jährige ist seit August 1988 bei der Stadtverwaltung Delmenhorst beschäftigt. Seit 2001 ist Christophers im Sekretariat der Integrierten Gesamtschule Delmenhorst tätig.

Nach ihrer dreijährigen Berufsausbildung zur Verwaltungsfachangestellten (bis 1991) wurde Christophers zunächst im Personalamt und im Einwohnermeldeamt eingesetzt. Ab Mai 1992 war die Jubilarin sieben Jahre lang im Bauverwaltungsamt als Sachbearbeiterin für Grundsteuervergünstigungen und Kanalanschlussangelegenheiten zuständig.

Weitere Stationen in Christophers’ Laufbahn waren das Amt für Wirtschaftsförderung, Stadtentwicklung und Liegenschaften sowie das Amt für Soziale Dienste und die Bußgeldstelle im Ordnungsamt.


Nr. 361/13 - tif

Wir verwenden auf delmenhorst.de ausschließlich funktionale Cookies. Weitere Informationen finden Sie hier.