Sprungmarken

Pressemitteilung - 14. Juni 2013

Preview und Künstlergespräch mit Frederik Foert

Wer schon immer mal einen Blick hinter die Kulissen eines Ausstellungshauses werfen wollte oder den Künstler Frederik Foert persönlich befragen möchte, ist am Donnerstag, 20. Juni, um 18 Uhr in die Städtische Galerie Delmenhorst eingeladen.

Bei einem gemeinsamen Rundgang durch die Ausstellung „Frederik Foert. On a Clear Day You Can See Forever“ erhalten junge Besucher noch vor der offiziellen Eröffnung die Möglichkeit, mit dem Künstler über seine Werke zu sprechen. Dabei wird in lockerer Runde Einblick in seine künstlerische Ideenwelt und Arbeitsweise gegeben. Frei nach dem Motto des Ausstellungstitels werden die Wolken und trüben Gedanken aus den Köpfen vertrieben und mit klarem und offenem Blick auf die Werke Frederik Foerts geschaut. Damit können in gemeinsamen Gesprächen neue Sichtweisen auf zeitgenössische Kunst entstehen.

  • Termin:
    Donnerstag, 20. Juni 2013, 18 Uhr,
    Städtische Galerie Delmenhorst, Fischstraße 30


Nr. 306/13 - Städtische Galerie Delmenhorst

Wir verwenden auf delmenhorst.de ausschließlich funktionale Cookies. Weitere Informationen finden Sie hier.