Sprungmarken

Pressemitteilung - 20. März 2013

Tischfußball-Turnier mit Weltmeisterin

Hohen Besuch erhält das Spielhaus an der Beethovenstraße zum Abschluss der Projektreihe „Ich + Du = Wir“. Die frisch gebackene Tischfußball-Weltmeisterin mit der Damen-Nationalmannschaft, Stefanie Schmid, „kickert“ mit den Kindern am Dienstag, 26. März, ab 14 Uhr um den Turniersieg.

Spielerisch und kreativ beschäftigen sich die jungen Besucher des Spielhauses noch bis zum Ende der Osterferien mit ihrer Selbstwahrnehmung, ihrem Selbstwertgefühl, der Fremdwahrnehmung und ihrem Verhalten in der Gruppe.

Unter dem Motto „Ich + Du = Wir“ werden seit Anfang Dezember letzten Jahres ein respektvolles Verhalten, der Umgang mit Freundschaften und die Bedeutung des sozialen Miteinanders sowie die damit verbundenen positiven Auswirkungen auf den Alltag thematisiert.


Nr. 144/13 - tif

Wir verwenden auf delmenhorst.de ausschließlich funktionale Cookies. Weitere Informationen finden Sie hier.